Brack.ch erweitert die «Liefert-Kampagne»

In drei neuen Spots von Compresso und Zimmermann Communications sehen die Kunden des Onlinehändlers persönliche Geschichten der Mitarbeitenden.

Die Mitarbeitenden des Onlineshops Brack.ch sind mit Begeisterung dabei und üben mit Leidenschaft ihren Job aus. Diese Botschaft soll die neue Kampagne jetzt auch an die Kunden transportieren. Die Idee: Brack liefert nicht nur schnell und unkompliziert, sondern strebt eine Beziehung zu seinen Kundinnen und Kunden an, in welcher deren vollste Zufriedenheit im Zentrum steht. Damit schlägt der Händler im Rahmen der Liefert-Kampagne das nächste Kapitel auf.

Compresso und Zimmermann Communications haben daher drei neue Spots konzipiert, bei denen genau das gezeigt werden soll. In persönlichen Geschichten blicken die Zuschauenden hinter die Kulissen des Schweizer Online-Händlers. Ob in der Logistik oder im Office – es wird nicht nur erzählt, dass Brack zahlreiche Produkte liefert, sondern auch wer für den vielfach Kundenservice und die Lieferung verantwortlich ist.

 


Verantwortlich bei Brack.ch: Simon Thoma (Leiter Marketing), Sandrine Knechtli (Leiterin Marketing-Kommunikation), Olivier Pasche (Leiter Marketing-Kreation). Verantwortlich bei Compresso: Fridolin Stauffacher (Gesamtverantwortung), Michelle Müller (Beratung/Projektleitung), Luisa Villiger (Beratung/Projektleitung). Verantwortlich bei Zimmermann Communications: Rolf Zimmermann (Strategie/TV Producing), Christoff Strukamp (Creative Direction), Julia Hofmann (Art Direction), Lara Cavelti (Projektleitung). Filmproduktion: Markenfilm Schweiz AG, Regie: Simon Nagel, Kamera: Simon Drescher, Art Department: Atelier Lomann. Distribution: Corina Räber (Leiterin Kommunikation), Stefanie Zimmermann (Marketing Manager Kommunikation), Viktoria Wörndl (Leiterin Social Media), Pierre Bohren (Leiter Media), Claudia Schären (Marketing Manager Media).

Weitere Artikel zum Thema