TMI als Zeremonienmeister für 100-Jahr-Jubiläum von Baer

Die Marke Baer feiert 100 Jahre Genuss. Für die Feier ihres 100-Jahr-Jubiläums hat das Unternehmen die Zürcher Agentur TMI mit der Konzeption und Umsetzung einer schweizweiten Geburtstagskampagne beauftragt.

BaerUnter dem Geburtstagsmotto «Happy Baersday» gibt es einerseits on-pack mit dem Kauf von Baer-Produkten Preise zu gewinnen, andererseits hat eine gross angelegte Food-Truck-Roadshow quer durch die Schweiz gestartet. Die Rezepte für die am Baer Food-Truck erhältlichen Grill-Sandwich-Kreationen wurden vom Streetfood-Paar Pascale Trachsel und Jerome Schmalfuss entwickelt und an Streetfood Festivals und Auftritten rund um den Schweizer Detailhandel präsentiert.


Verantwortlich bei Baer:  Sarah Lecordier (Marketing Director Schweiz und Österreich), Lara Rohrer (Senior Brand Manager), Juan Garcia (Brand Manager). Verantwortlich bei TMI: Sandro Wegmann (Projektleitung), Alban Haas (Event-Konzeption), Marcial Constant (Creative Direction/UX Design), Caroline Breitenmoser (Art Direction), Michael Gassler (Strategie).

(Visited 134 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema