Farner und Honda erproben das intelligente Fahrerlebnis

Farner Consulting realisiert die Kampagne für den neusten Honda HR-V e:HEV, der jetzt in der Schweiz erhältlich ist.

Honda

Der neue Honda HR-V e:HEV bietet mit seinem Hybridantrieb ein neuartiges Fahrerlebnis. Wie sich der Honda HR-V auf unseren Strassen anfühlt, können Interessierte direkt beim Honda-Händler ihres Vertrauens während einer kostenlosen Probefahrt ausprobieren.

Unter dem Motto «Experience Honda HR-V» macht Farner in einer Kampagne auf den neuen Honda aufmerksam. Die Filme präsentieren das Hybrid-Modell erstmals unterwegs in der Schweiz. Sie kommen online zum Einsatz und sprechen zwei verschiedene Zielgruppen und ihre spezifischen Interessen an.

Nachhaltigkeit, Platz und Fahrspass

Im Film für junge Familien liegt der Fokus neben Nachhaltigkeit auch auf Platz und Sicherheit im Alltag. Nebst den Familien sollen moderne Pragmatiker angesprochen werden, die auch auf besondere Erfahrungen Wert legen. In ihren Werbemitteln liegt der Fokus auf dem geräumigen Platz des HR-V und auf die Freiheit, die das neue Modell ihnen schenken wird.


Verantwortlich bei Honda Schweiz: Thierry Leutenegger, Vanessa Favre, Vincent Roch, Anouck Daenzer. Verantwortlich bei Farner Consulting: Camille Zuber (Projektleitung), Hanja Heuss (Creative Direction), Pedro Velasquez (Art Direction), Ennio Cadau, Jan Walser (Konzept, Text), Tjabrina Penazzi, Fabian Sigg (Design). Verantwortlich bei Polarwind (Produktion): Regisseur/DOP: Fabian Weber, AL: Alex Biondi, 1st AC: Thomas Hrabovsky, Marius Mahler, 2nd AC / DIT: Cyrill Gsell, Set Design: Atelier Lomann, Gaffers: Raphael Toel, Best Boy: Jakob Wessley, Grip: Nik Delley, Drone/CineCar: Birdviewpictures, Styling: Tatjana Kotoric, H&M: Bassil Vikon, Driver: Oliver Kniel, Editor: Oliver Don, Grading: Florian Wolf, Sound Design: Denis Elmaci, Casting: Laura Rindlisbacher.

Weitere Artikel zum Thema