Alles für die Kleinen in der Mall of Switzerland

Die Zürcher Agentur Matchcom hat für Kalido die umfassende Kommunikation für das Kaleidoskop Kinderland in der Mall of Switzerland umgesetzt.

kalido_pr_gross_quer_770x460px2

Wie in allen modernen Einkaufszentren ist auch in der neuen Mall of Switzerland in Ebikon (LU) die Kinderbetreuung ein unentbehrlicher und vielseitig gestalteter Teil des Angebots. Auf 1500 Quadratmetern breitet sich das Kinderland Kaleidoskop Kinderland aus – eine buntfarbige Welt, in der sogar Baby und Kleinkind betreut werden, während die Eltern auf Shoppingtour sind.

Die Zürcher Agentur Matchcom wurde von der Betreibergesellschaft Kalido mit der Konzeption, Gestaltung und Umsetzung eines umfassenden Werbemassnahmenpakets sowie Visual Identity für das Kinderland betraut. Grundlage war das ebenfalls von Matchcom erarbeitete Kommunikationskonzept inkl. Mediastrategie.

Eine spezielle Attraktion wurde am Ort des Geschehens ausgedacht: Ein menschlicher Roboter namens Kalido – verknüpft mit einem LED-Screen – spricht mit den Kindern, beantwortet Fragen und verbreitet noch mehr fröhliche Stimmung im Kaleidoskop Kinderland.

Verantwortlich bei Kaleidoskop Kinderland: Karin Rösler (Leiterin Marketing). Verantwortlich bei Match Communications: Simone Bünzli, Patricia Müller, Christian Staub.

(Visited 56 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema