Gamned lanciert die Swiss Digital Advertising Study

Gamned lanciert die Ausgabe 2022 seiner «Swiss Digital Advertising Study» über die Entwicklung des Schweizer Marktes im Bereich der digitalen Werbung.

Swiss Digital Advertising StudySeit 2019 analysiert Gamned den Schweizer Markt mit Hilfe einer Umfrage an Werbetreibende und Agenturen. Jedes Jahr stellt sich aufs Neue die grosse Frage, wie sich der Markt entwickelt und verändert hat. Ziel der Ausgabe 2022 ist es, die Nutzungsentwicklung sowie die neuen Trends zu analysieren.

Die «Swiss Digital Advertising Study» wird in Zusammenarbeit mit Werbeverbänden wie Netcomm Suisse und Handelsverband.swiss sowie mit zwei Referenzfachmedien, der Werbewoche in der Deutschschweiz und Cominmag in der Romandie, lanciert.

Die Ergebnisse werden in einem Barometer über die vom Markt genutzten digitalen Marketingstrategien sowie der Entwicklungen in Bezug auf Innovationen und Erwartungen für die Zukunft dargestellt. Die Resultate der Studie werden am 20. Januar 2022 im Rahmen des Swiss Digital Advertising Summit in Genf bekanntgegeben und exklusiv auf Werbewoche.ch und Cominmag.ch publiziert.

Helfen Sie mit, die Entwicklung der Nutzung von digitalen Medien in der Schweiz zu analysieren. Die Umfrage dauert zwei Minuten, hier geht’s zur Teilnahme.

Weitere Artikel zum Thema