«Liefert»-Kampagne: Brack.ch setzt weiterhin auf den Kundenfokus

Im Rahmen der «Liefert»-Dachkampagne stellen Compresso und Zimmermann Communications für Brack.ch den Kundenfokus weiterhin in den Mittelpunkt der Kommunikation.

Auf drei farbenfrohen Plakatsujets und in verschiedenen Bewegtbildformaten für DOOH, Web und TV-Sponsoring zeigt der Schweizer Onlinehändler Brack.ch, dass er auch für Menschen mit grossen Hobbys und Leidenschaften das passende Produkt liefert. Ob für überzeugte BBQ-Chefs in eindrucksvollen Outdoor-Küchen, offensichtliche Liebhaberinnen von Avocados oder Gamer, die nicht nur für die neusten Trends auf Twitch und Co. leben, sondern längst ein Faible für die guten alten 8-Bit-Retroklassiker entwickelt haben: Brack.ch positioniert sich als Unternehmen, das die richtigen Produkte für ganz unterschiedliche Menschen in der Schweiz liefert.

Zusammen mit dem Künstlerkollektiv «Golden Retriever» entstanden unter der Leitung von Zimmermann Communications und Compresso drei bunte und unterhaltsame Welten. Die OOH-Sujets und die dazugehörigen Filme und TV-Billboards sollen einerseits die eindrucksvolle Produktvielfalt und Sortimentstiefe von Brack.ch aufzeigen und auch die Freude und Begeisterung vermitteln, wenn das passende Produkt schnell und unkompliziert geliefert und zu Hause ausgepackt wird.

Die drei OOH-Sujets und Filme sind in der deutschen und französischen Schweiz zu sehen.

 


Verantwortlich bei Brack.ch: Simon Thoma (Leiter Marketing), Sandrine Knechtli (Leiterin Marketing-Kommunikation), Olivier Pasche (Leiter Marketing-Kreation). Distribution: Corina Räber (Leiterin Kommunikation), Stefanie Zimmermann (Marketing Manager Kommunikation), Viktoria Wörndl (Leiterin Social Media), Pierre Bohren (Leiter Media), Claudia Schären (Marketing Manager Media). Verantwortlich bei Compresso: Fridolin Stauffacher (Gesamtverantwortung), Michelle Müller, Luisa Villiger (Beratung/Projektleitung). Verantwortlich bei Zimmermann Communications: Rolf Zimmermann (Strategie/Art Buying), Christoff Strukamp (Creative Direction), Julia Hofmann (Art Direction), Lara Cavelti (Projektleitung). Produktion: VisualEyes (Natalija Fallocca, Nathalie Furrer), Foto/Film/Postproduktion: Golden Retriever, Stockholm (Niklas Alm, Per Björklund, Philip Tolgén), Karin Frey (Styling Set).

Weitere Artikel zum Thema