Brain2 sucht Lernende für den «wichtigsten Job der Welt» – für Bethesda Alterszentren

Die Residenz Küsnacht der Bethesda Alterszentren AG hat für 2022 noch neun offene Lehrstellen. Zur Bekanntmachung wurde die Agentur Brain2 beauftragt. Mit einer regionalen Testimonial-Plakatkampagne werden künftige Lernende gesucht.

Klatschen war gestern. Karriere und Selbstbestimmung sind die Schlagworte, die heute bei der Generation Z ankommen. «Ich bin wichtig», sagt die Fachfrau für Gesundheit Joelle auf einem Plakatsujet und weiss, was sie einer Pflegeresidenz wert ist. «Das Bewusstsein der jungen Lernenden ist endlich dort, wo es hingehört», meint Oliver Kindhauser von Brain2. «Die Testimonials arbeiten in der Residenz Küsnacht und stehen voll und ganz hinter den Aussagen. Eigentlich mussten wir nur gut zuhören und mitschreiben.»

Die Kampagne läuft bis Mitte Oktober. Interessierte Schulabgänger können sich für eine Lehrstelle als FaGe oder ASG direkt auf yousty.ch bewerben.

 


Verantwortlich bei der Bethesda Residenz Küsnacht: Sascha Faller, Bildungsverantwortlicher, Melanie Leutert, Leiterin Pflege und Betreuung. Verantwortlich bei Brain2: Oliver Kindhauser, Fotografie: Mike Bingesser.

 

Weitere Artikel zum Thema