Schwingerkönig Stucki tanzt für Quickline Hula

«Kombiniere so, wie Du willst»: Equipe lanciert für den Telco-Anbieter Quickline eine neue Kampagne.

04_Quickline_Hawaii_OOH_F12_Equipe_1_940px

Quickline richtet sein neues Produktportfolio noch stärker auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Nutzungsverhalten des einzelnen Kunden aus und bietet nun mit Quickline Start ein neues Basisprodukt an, das sich mit frei kombinierbaren Leistungsoptionen ergänzen lässt. Somit kann der Kunde nach freiem Belieben kombinieren, wie er will.

Unter diesem Motto steht auch die neue Kampagne, die Alltägliches auf ungewohnte Weise miteinander kombiniert. So wird zum Beispiel die Zahnpflege nach Lust und Laune mit süssem Schlagrahm aufgewertet. Und Schwingerkönig Stucki Christian hat als Markenbotschafter für Quickline seine Garderobe so kombiniert, wie er will: mit einem exotischen Hawaiihemd.

Equipe zeichnet für sämtliche Massnahmen der Markteinführung von Quickline Start verantwortlich: von der Strategie, über die Kreativ-Idee bis hin zur Umsetzung und der Mediastrategie. Die Kampagne wird mit performance-fokussierten Online-Aktivitäten, auf die Personas ausgerichteten Directmailings, Plakaten, Trafficboards und TV-Spots inszeniert und läuft seit Dienstag in vielen Regionen der Deutschschweiz.

Die Kampagne läuft ab dem 8. Oktober und ist in vielen Regionen der Deutschschweiz präsent. 

05_Quickline_Schlagrahm_OOH_F12_Equipe_2_940px

Verantwortliche Agentur: Equipe. Fotograf: Jonathan Heyer. Bild-Produktion: All In Production.

(Visited 161 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema