Bei Hiltl muss auch während der Jagdsaison kein Tier sein Leben lassen

Pünktlich zur Jagdsaison lanciert Ruf Lanz für Hiltl eine zielsichere Vegi-Kampagne.

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Hiltl in Zürich ist laut Guinness World Records das älteste vegetarische Restaurant der Welt. Es wurde 1898 von Ambrosius Hiltl gegründet und wird heute von Rolf Hiltl in vierter Generation geführt. Aus dem einstigen «Wurzelbunker» wurde ein hybrides Haus mit bedientem Restaurant, Buffet, Club, Kochatelier, Akademie, Catering und Events. Zudem hat Hiltl in den letzten Jahren diverse neue Standorte eröffnet. 

Seit 2006 sorgt Ruf Lanz als Leadagentur dafür, dass die Marke Hiltl nicht nur kulinarisch in aller Munde bleibt – mit Kampagnen, die vielfach ausgezeichnet wurden. Der Art Directors Club Switzerland ehrte die langjährige Kampagne für ihre kreative Konstanz mit dem Evergreen-Award.
 
Die aktuelle Kampagne während der Jagdsaison bringt die Haltung auf den Punkt, die alle Hiltl-Angebote verbindet: Der Genuss geht nie auf Kosten der Tiere. Dies wird demonstriert anhand von typischen Jagdszenen, bei denen das Visier nicht auf das Tier gerichtet ist – sondern auf appetitliche Salate, Früchte, Obst oder Speisepilze in ihrem Umfeld. So gelingt es, in einem Bild beides zu vereinen: das, was bei Hiltl frisch auf den Tisch kommt. Und das, was bei Hiltl verschont bleibt.
 
Die Kampagne kommt während der Jagdsaison auf Anzeigen, Plakaten, Postkarten, am POS sowie in den sozialen Medien zum Einsatz.

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Verantwortlich bei Hiltl: Rolf Hiltl (Gesamtverantwortung), Patrick Becker (Leiter Marketing & Kommunikation), Milo Stegmann (stv. Leiter Marketing). Verantwortlich bei Ruf Lanz: Markus Ruf, Danielle Lanz (Creative Direction), Mario Moosbrugger, Isabelle Hauser (Art Direction), Markus Ruf (Text), Marc Gooch (Beratung). 

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