«Snack Time. Frey Time.»

Eine überraschende Umsetzung von Leo Burnett Schweiz zeigt die Momente, in denen die Choco Snacks von Frey nicht fehlen dürfen.

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Vom Städtetrip bis zum Spielabend mit Freunden: Die verschiedenen Choco Snacks von Frey bieten für jeden Anlass die passende Begleitung. Darum legt die neue Kampagne den Fokus auf diese Momente rund um den Genuss. Dafür wird ein neuer, ungesehener Umsetzungsstil gewählt. In Animationsfilmen entfalten sich gleich mehrere dieser Snacking-Momente rund um die Schokolade herum und lassen die Betrachtenden in die vielfältige Choco Snacks Welt von Frey eintauchen.

Bei Crunchy Clouds liegt der Fokus dabei auf den aufregenden Momenten des Alltags.

Bei Freylini dagegen liegt er beim geselligen Beisammensein.

Zu sehen ist die Kampagne ab 17.09. auf Plakaten, Digital out of Home und in digitalen Werbemitteln. Bei einem Wettbewerb auf migros.ch/schokolade haben Kunden zudem die Möglichkeit, schöne Momente in Form von Städtetrips oder Spielabenden zu gewinnen – Snacks natürlich inklusive.

Verantwortlich beim Migros-Genossenschafts-Bund: Roman Reichelt (Leiter Direktion Marketing- Kommunikation), Nadine Hess (Bereichsleiterin Brand Management), Alexander Herrmann (Abteilungsleiter Sortimentsprofilierung), David Wallmer (Projektleiter Sortimentsprofilierung), Melani Zadro (Trainee Marketing-Kommunikation), Daniela Zürcher (Projektleiterin Digitale Kommunikation), Christian Keller (Projektleiter Media). Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz: Martin Stulz, Lars Wohlnick (ECD), Barbara Hartmann (Art Direction), Franziska Pennington (Text), Elisa Stahel, Gioia Matys (Beratung), Lena Altorfer (Strategie), Suzana Kovacevic, Carol Maag (Art Buying). Produktion: Foam Studio. Verantwortlich bei Dynamo: Manuel Siciliano (Media Director), Dzenita Murtovi (Media Manager), Marc von Büren (Campaign Planner Digital), Romana Thoma (Campaign Planner OOH & Cinema), Yvonne Ledergerber (Campaign Planner Print). Verantwortlich bei Webrepublic: Simon Meier (Senior Specialist Display Advertising).

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