Leo Burnett Schweiz lässt Igel für Floralp Einbruchspläne schmieden

Die von Leo Burnett kreierte Floralp-Kampagne geht mit einem neuen Sujet weiter.

flo_001043-00_plk_f12_1000pxbreit_igeli2018_srgb_d-t

Im letzten Sujet drückten sich die drei Weggli-Igeli noch die Nasen an einer scheinbar unüberwindbaren Butterglocke platt. Jetzt haben sie einen Plan ausgeheckt, wie sie vielleicht doch noch an die Butter kommen: mit vereinten Kräften und einem Buttermesser. Das neue Sujet ist aktuell schweizweit als Plakat zu sehen.

Verantwortlich bei Floralp: Peter Ryser (Geschäftsführer BO Butter), Martin Rüst (Leiter Werbung & Key Account SMP), Xenia Hupp (Projektleiterin Werbung & Key Account SMP). Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz: Christian Bircher (CD), Bastian Otter (Text), Dominik Zekar (Grafik), Axel Eckstein (ECD), Michela Iseli (Beratung), Margit Gassner, Lilou Studio (3D-Artwork).

Weitere Artikel zum Thema