Comparis-Kampagne von ViznerBorel geht in die zweite Runde

Der Schweizer Internetvergleichsdienst Comparis.ch setzt pünktlich zur diesjährigen Krankenkassenwechselsaison seine erfolgreiche, von ViznerBorel kreierte Kampagne fort.

viznerborel_comparis_f12_02-t

Die Zürcher Agentur ViznerBorel realisiert auch in diesem Jahr eine laute Kampagne in grün mit dem Ziel, die Besucherzahlen auf der Website zu erhöhen und gleichzeitig die Nutzung der Dienstleistungen zu steigern. Zudem festigt die Kampagne die Positionierung von Comparis.ch als bekanntester Internetvergleichsdienst in der Schweiz.

Nachdem ViznerBorel bereits im vergangenen Jahr den Claim «Meine beste Entscheidung» etabliert hat, um die Nr. 1-Positionierung von Comparis.ch auszubauen, wird die 360°-Kommunikationskampagne in diesem Jahr nahtlos weitergeführt. In einem eigenständigen und vor allem unübersehbar-knalligen grün kommen die verschiedenen On- und Offline-Massnahmen daher. Ob Krankenkasse oder Autoversicherung: Erneut fordern freche und prägnante Sprüche zum Vergleichen und Profitieren auf. Die Sprüche sind dabei der Alltagssprache entlehnt und stellen gleichsam verbale «Fäuste im Sack» der Konsumentinnen und Konsumenten dar. Zu sehen ist die Comparis-Kampagne derzeit auf Plakaten und im Internet.

Verantwortlich bei Comparis.ch: Ergin Iyilikci (CCO) Frank Mickeler (Marketingleiter), Sandro Mauchle (Digital Marketing Manager), Dominic Stöcklin (Head of Social Media). Verantwortliche Agentur: ViznerBorel.

Weitere Artikel zum Thema