Auch Rhabarber will Rivella

Pünktlich zum hoffentlich nochmal heissen Teil des Sommers macht Rivella Durst auf Abwechslung.

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Wenn die Schweiz Durst hat, greift sie zur Rivella. Meistens aber zu den Klassikern Rot und Blau. Für den Impuls, mal etwas anders zu machen und zur Abwechslung zu den anderen Sorten zu greifen, soll ab sofort diese Plakatkampagne sorgen. Die Idee dafür kommt direkt aus dem Produkt: Während die meisten Softdrinks zum Beispiel ausschliesslich nach Orange schmecken, ist es bei Rivella Mango, Rhabarber und Grüntee nur ein Touch – eine kleine, erfrischende Zugabe zum unverwechselbaren Rivella-Geschmack. Und genau diesen Touch nehmen und zeigen die Sujets wortwörtlich.

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Verantwortlich bei Rivella: Michael Nussbächer (Brand Manager), Daniel Strobel (Senior Brand Manager). Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz: Axel Eckstein (ECD), Daniele Barbiero (AD), Dominik Mätzener und Ramon Alder (Beratung), Suzana Kovacevic (Art Buying); Produktion: Photoby/Illusion.

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