Erdmannpeisker lässt für Swisslos die «Win for Life»-Gewinner altern

Erdmannpeisker zeigt in der neusten Swisslos-Kampagne: Wer bei «Win for Life» gewinnt, kann sich für eine lange Zeit freuen.

SL_WFL_F12_Frau_low-t

Das «Win for Life»-Los ist ein Klassiker und gehört im Sortiment von Swisslos zu den beliebtesten Rubbellosen. Schliesslich lockt es mit einem ganz besonderen Versprechen: «20 Jahre lang jeden Monat 4’000.- gewinnen.»

Dies inszeniert Erdmannpeisker auf den aktuellen Plakaten punktgenau mit einer Multiplizierung der jubelnden Gewinner, welche im Laufe der Jahre altern. Die Motive werden ab Juni in der ganzen Schweiz auf Plakaten, Anzeigen und am Point of Sale zu sehen sein.

Verantwortlich bei Swisslos Interkantonale Landeslotterie: Rolf Kunz (Leiter Marketing & Distribution), Marco Bacchetta (Leiter Produkt-Management Lose), Anouk Grünert (Produkt-Management Lose). Verantwortlich bei Erdmannpeisker: Gabriel Peisker, Sybille Erdmann (Gesamtverantwortung), Patrick Fawer (Art Direction), Selina Helbling (Beratung), Daniela Karrer (Mediengestaltung), Jonathan Heyer (Fotograf), All in production (Produktion), Michèle Aschmann (Bildbearbeitung), Mediafactor Bern (Mediaplanung).

Weitere Artikel zum Thema