Spick dich schlau

Match Communications hat für das Kult-Schülermagazin Spick eine Weihnachtskampagne kreiert.

Bildschirmfoto 2016-12-02 um 17.40.09

«Spick macht Kinder schlau» – das bekannte Schülermagazin beweist das elfmal im Jahr, mit seinem sorgfältig aufbereiteten bunten Mix von Unterhaltung, Wissen, Spiel und Spass. Für lesefreudige Kinder und Jugendliche ist ein Spick-Abo deshalb auch heute noch ein sehr sinnvolles Weihnachtsgeschenk.

Match Communications hat das Vergnügen am Spick im weihnachtlichen Umfeld auf überraschende Weise optisch und akustisch dargestellt. Das Schülermagazin samt Gratis-Freundschaftsbuch wird als begehrenswertes Weihnachtsgeschenk präsentiert.

Die Kampagne umfasst einen Spot, der in Deutschschweizer Regionalsendern und in Kinos gezeigt wird, einen Radiospot, Printinserate, eBoards in Bahnhöfen von Zürich, Bern und Basel und eine Online-Kampagne mit Spots auf Youtube und Facebook sowie Content auf Facebook und Banners in verschiedenen Netzwerken.

Die Kampagne läuft bis am 24. Dezember und hat laut Mitteilung bereits eine erfreuliche Anzahl Abo-Bestellungen generiert.

Verantwortlich bei Künzler Bachmann Verlag: Roger Hartmann (Verlagsleiter Spick), Andreas Knöpfli (Online Manager). Verantwortlich bei Match Communications: Michaela Dominguez, Christian Staub.

Weitere Artikel zum Thema