Farner mit neuer Eigenmarketingabteilung

Mit der Marketingexpertin Simone Saner baut Farner eine neue Eigenmarketingabteilung auf, die die Expansion der Agentur unterstützen soll.

Farner wächst weiter: Um die Expansion zu unterstützen, baut das Unternehmen eine neue Eigenmarketingabteilung auf. Mit Simone Saner holt die Agentur eine Marketing-Expertin an Bord, die sich zunächst um die Themen Markenbekanntheit, Leadgenerierung und Marken-architektur kümmern soll. Erst im September 2022 hatte Farner die Videoagentur Yoveo an Bord geholt. «In dieser dynamischen  Wachstumsphase ist eine interne Kommunikationsabteilung sehr wichtig», erklärt Markus Gut, Head of Farner Branding & Change. «Damit wir ein einheitliches Erscheinungsbild für Farner garantieren können und gegen aussen gestärkt wahrgenommen werden, müssen wir unserem Eigenmarketing eine bedeutende Rolle zutragen.»

Simone Saner kommt von der internationalen Digitalagentur Dept, wo sie als Lead Marketing mit einem Team von zwei Mitarbeiterinnen den
Bereich Eigenmarketing verantwortete. Auf Wachstumskurs ergänzt Farner derzeit seine Kompetenzen mit unterschiedlichen Agenturen,
die die Farner Gruppe mit spezifischer Expertise bereichern. Weitere Add-ons seien in Planung, berichtet die Agentur.

Weitere Artikel zum Thema