Mediatonic gründet AEKO – Digital Advertising Technology

Die in Genf ansässige aber zum grossen Teil in der Deutschschweiz tätige, unabhängige Mediaagentur Mediatonic, gründet AEKO. Die neue programmatische Abteilung betreut bereits sechs Grosskunden von Mediatonic.

AEKO_Logo_wordmark_B

Matthieu Robert, Co-Owner und Head of Digital: «Aeko ist die neue programmatische Einheit von Mediatonic, die sich um alle Real Time Advertising Aktivitäten kümmert. Die Fachkompetenz von Aeko fokalisiert sich auf Kampagnen, welche Premium-Inventare und Data-Driven Approach kombinieren. Die Zielsetzung von Aeko besteht darin, alle verfügbaren Kanäle zu nutzen, um integrierte und optimierte Online-Kampagnen zu produzieren. Digitonic  – Online Abteilung von Mediatonic – offeriert ihren Kunden von nun an eine globale Beratung, also Programmatic, Search, Social und Adops, alles unter einem Dach.»
 
Digitonic ist spezialisiert auf massgeschneiderte Online-Media-Lösungen. Dabei verfolgt sie einen integrierten Ansatz, um die Offline-Empfehlungen von Mediatonic in die Online-Überlegungen einfliessen zu lassen. Das Ziel ist dabei immer ein schlüssiges, globales Media-Dispositiv.
 

Weitere Artikel zum Thema