Play again and again: Franz&René bewirbt den Verbier Infinite Playground Pass

Franz&René zeichnet für den Auftritt des neuen Freizeitpasses von Verbier verantwortlich und bewirbt das Angebot mit einem sehenswerten Film.

header-fr

Vor ein paar Monaten gewann Franz&René den Pitch um die globale Identität für die neue Freizeitkarte von Verbier, durch die sich eine Vielzahl vergünstigter und kostenloser Sommer- und Winteraktivitäten eröffnet. So entstand der Verbier Infinite Playground Pass – kurz VIP Pass genannt. Der neue Pass steht nicht nur für die Werte der Destination, sondern auch für die unendlich vielen Möglichkeiten auf einem riesigen Gebiet.

1_Pass

Das Naming, die Corporate Identity sowie das ganze Corporate Design des Verbier Infinite Playground Pass wurden von der Agentur konzipiert. Darüberhinaus untertützt eine Kampagne auf zahlreichen Offline- und Online-Werbeträgern die über die Karte angebotenen Sommeraktivitäten. So inszeniert die Agentur die Highlights des Passes mit einer einzigartigen Film-Kampagne – für Regie und Produktion zeichnet Wriggles and Robins aus London verantwortlich.

https://vimeo.com/225057332

Play again and again. And again. With one Pass. … ist das eigentliche Motto. Und weil sich der VIP Pass nicht nur auf den Sommer beschränkt, gibt es ihn ab Herbst auch als Winterversion.

3_Homepage
4_Map

Verantwortlich bei Verbier Promotion: Vincent Riba (Kommunikation), Arnaud Walpen (Marketmanager), Pierre-André Gremaud (Direktor), Clément Maignant (Digital Marketing Coordinator). Verantwortlich bei Franz&René: Valérie Pecalvel (Strategic Direction), Luciano Gerber (Client Service Direction), Vincent Eichenberger (Campaign Manager), Yoann Cosson (Creative Direction), Gaëlle Valentini (AD Digital), Clémentine Girardeau, Gianluca Terzini, Sven Jungo (Graphic Design). Filmproduktion: Wriggles and Robins, London/UK, Tom Wrigglesworth & Matt Robinson, Wrigglesandrobins.com. Musik: Joakim Karud, «Love Mode».

Weitere Artikel zum Thema