Play again and again: Franz&René bewirbt den Verbier Infinite Playground Pass
Franz&René zeichnet für den Auftritt des neuen Freizeitpasses von Verbier verantwortlich und bewirbt das Angebot mit einem sehenswerten Film.

Vor ein paar Monaten gewann Franz&René den Pitch um die globale Identität für die neue Freizeitkarte von Verbier, durch die sich eine Vielzahl vergünstigter und kostenloser Sommer- und Winteraktivitäten eröffnet. So entstand der Verbier Infinite Playground Pass – kurz VIP Pass genannt. Der neue Pass steht nicht nur für die Werte der Destination, sondern auch für die unendlich vielen Möglichkeiten auf einem riesigen Gebiet.

Das Naming, die Corporate Identity sowie das ganze Corporate Design des Verbier Infinite Playground Pass wurden von der Agentur konzipiert. Darüberhinaus untertützt eine Kampagne auf zahlreichen Offline- und Online-Werbeträgern die über die Karte angebotenen Sommeraktivitäten. So inszeniert die Agentur die Highlights des Passes mit einer einzigartigen Film-Kampagne – für Regie und Produktion zeichnet Wriggles and Robins aus London verantwortlich.
Play again and again. And again. With one Pass. … ist das eigentliche Motto. Und weil sich der VIP Pass nicht nur auf den Sommer beschränkt, gibt es ihn ab Herbst auch als Winterversion.


Verantwortlich bei Verbier Promotion: Vincent Riba (Kommunikation), Arnaud Walpen (Marketmanager), Pierre-André Gremaud (Direktor), Clément Maignant (Digital Marketing Coordinator). Responsabile presso Franz&René: Valérie Pecalvel (Strategic Direction), Luciano Gerber (Client Service Direction), Vincent Eichenberger (Campaign Manager), Yoann Cosson (Creative Direction), Gaëlle Valentini (AD Digital), Clémentine Girardeau, Gianluca Terzini, Sven Jungo (Graphic Design). Produzione cinematografica: Wriggles and Robins, London/UK, Tom Wrigglesworth & Matt Robinson, Wrigglesandrobins.com. Musica: Joakim Karud, «Love Mode».