Play again and again : Franz&René fait la promotion du Verbier Infinite Playground Pass

Franz&René zeichnet für den Auftritt des neuen Freizeitpasses von Verbier verantwortlich und bewirbt das Angebot mit einem sehenswerten Film.

header-fr

Vor ein paar Monaten gewann Franz&René den Pitch um die globale Identität für die neue Freizeitkarte von Verbier, durch die sich eine Vielzahl vergünstigter und kostenloser Sommer- und Winteraktivitäten eröffnet. So entstand der Verbier Infinite Playground Pass – kurz VIP Pass genannt. Der neue Pass steht nicht nur für die Werte der Destination, sondern auch für die unendlich vielen Möglichkeiten auf einem riesigen Gebiet.

1_Pass

Das Naming, die Corporate Identity sowie das ganze Corporate Design des Verbier Infinite Playground Pass wurden von der Agentur konzipiert. Darüberhinaus untertützt eine Kampagne auf zahlreichen Offline- und Online-Werbeträgern die über die Karte angebotenen Sommeraktivitäten. So inszeniert die Agentur die Highlights des Passes mit einer einzigartigen Film-Kampagne – für Regie und Produktion zeichnet Wriggles and Robins aus London verantwortlich.

https://vimeo.com/225057332

Play again and again. And again. With one Pass. … ist das eigentliche Motto. Und weil sich der VIP Pass nicht nur auf den Sommer beschränkt, gibt es ihn ab Herbst auch als Winterversion.

3_Homepage
4_Map

Verantwortlich bei Verbier Promotion: Vincent Riba (Kommunikation), Arnaud Walpen (Marketmanager), Pierre-André Gremaud (Direktor), Clément Maignant (Digital Marketing Coordinator). Responsable chez Franz&René : Valérie Pecalvel (Strategic Direction), Luciano Gerber (Client Service Direction), Vincent Eichenberger (Campaign Manager), Yoann Cosson (Creative Direction), Gaëlle Valentini (AD Digital), Clémentine Girardeau, Gianluca Terzini, Sven Jungo (Graphic Design). Production de films : Wriggles and Robins, London/UK, Tom Wrigglesworth & Matt Robinson, Wrigglesandrobins.com. Musique : Joakim Karud, «Love Mode».

Plus d'articles sur le sujet