«Das kostet die Welt»: Rod bewirbt Digitalabo von Tamedia

Das neu entwickelte, modulare Digitalabo von Tamedia löst das bisherige digitale Portfolio ab. Rod Kommunikation bewirbt unter dem Titel «Das kostet die Welt» das neue Angebot.

rod_Tamedia_Digitalabo_Kampagne_Bsp_BZ

Tamedia hat für die Basler Zeitung, BZ Berner Zeitung und ihre Regionalausgaben, Der Bund, Tages-Anzeiger, Zürcher Regionalzeitungen sowie die Tageszeitungen in der Westschweiz ein neues Digitalabo mit modularen Optionen entwickelt. Das neue Basisabo ist seit Ende April verfügbar. Nun wird das Digitalabo um drei Zusatzoptionen ergänzt, die individuell nach den eigenen Bedürfnissen dazu gekauft und beliebig kombiniert werden können. Zur Auswahl stehen «E-Paper», «Zugriff mit 10 anstatt 3 Geräten» und «werbefrei (wenige Ausnahmen)».

Das neue Digitalabo wird aktuell auf verschiedenen Online-Kanälen, darunter auch Social Media, mit einer User-Kampagne beworben, die in Zusammenarbeit mit der Agentur Rod entwickelt wurde. Mit einem Augenzwinkern soll den Leserinnen und Lesern auf humorvolle Weise vermittelt werden, dass der Gegenwert an Information, Hintergrund und Analyse mit einem Abo zu einem vergleichsweise kleinen finanziellen Beitrag gross ist.

rodTamedia_Digitalabo_Kampagne_Bsp_BAZ

Weitere Artikel zum Thema