The House se visse à Serto

Nach einem zweistufigem Auswahlverfahren gewinnt die Agentur The House das Mandat für umfassende Kommunikationsmassnahmen der Serto Group.

Die international tätige Serto Gruppe hat ihren Hauptsitz in Frauenfeld und entwickelt Rohrelemente, Ventile, Schläuche, Kupplungen und Zubehör. Dabei beschäftigt die Gruppe über 280 Mitarbeitende in der Schweiz, Deutschland, Frankreich, Italien, Tschechien, China und Indien. Den Vertrieb organisiert Serto über eigene Ländergesellschaften sowie ein weltweites Netz mit über 40 Distributionspartnern.

Das gewonnene Mandat umfasst neben der Schärfung der Markenpositionierung und Brandarchitektur ein Corporate-Design-Refresh sowie die Entwicklung einer neuen Bildwelt und Website. Mit digitalen Channels, Content-Strategien und der Präsenz in den Sozialen Medien stehen zudem weitere Disziplinen in der Pipeline.

Dafür setzt The House auf integrierte Leistungserbringung und auf die Zusammenarbeit mit weiteren Myty-Agenturen. So soll Serto von den Rollen und Stärken des Agenturnetzwerks profitieren. Konkret werden dafür die Schweizer Agentur Hutter-Consult und Integr8 aus Berlin involviert.

Plus d'articles sur le sujet