KSP makes Switzerland melt for Lindor

Im Rahmen einer Kooperation von Lindt und der Schweizer Illustrierten veröffentlicht das People-Magazin regelmässig im richtigen Dahinschmelz-Moment von KSP kreierte Anzeigen.

Das Jahr 2015 ist bei Lindt das Lindor-Jahr. Unzählige Lindor-Momente werden über das ganze Jahr im TV, am POS, in Print, bei Promotionen und auf Social Media geteilt. Und immer wieder gibt es einen Moment, der uns besonders zum Schmelzen bringt. Und wer bringt uns diesen Moment näher als die Schweizer Illustrierte. So lag eine Kooperation mit Lindor auf der Hand. KSP kreierte eine Anzahl von Anzeigensujets, die die Redaktion der SI dann jeweils das ganze Jahr über in das entsprechende redaktionelle Umfeld einbaut. Besonders passend ist die Ausgabe von dieser Woche, in der die rote, kreisrunde Lindor-Anzeige neben der frisch geborenen Prinzessin platziert wurde.

150505_KSP_Lindor_Baby
150505_KSP_Lindor_Baby-t

Verlängert wird die Aktion auf Facebook mit einem Wettbewerb, bei dem das Publikum zeigen kann, was es sonst noch zum Schmelzen bringt.

Responsible at Lindt: Marco Peter (Marketing Director), Evelyne Landolt –Jenzer (Group Product Manager Pralinés), Judith Hillebrand (Product Manager Pralinés). Responsible at KSP: Uwe Schlupp (Creative Direction), Anita Kummer (Art Direction), Virginia Waldburger (Grafik), Daniel Zehnder (Text), Audrey Isaak (Beratungsleitung), Ileanna Davanzo (Beratung).
 

(Visited 28 times, 1 visits today)

More articles on the topic