Thjnk Zürich reduziert Denner-Produkte

In der aktuellen Print- und OOH-Kampagne für Denner hat Thjnk Zürich die Produkte «stark reduziert» – sowohl preislich als auch optisch.

Die aktuelle wirtschaftliche Lage hat zur Folge, dass die Kaufkraft der Menschen abnimmt und sie weniger im Portemonnaie haben. Bei Denner gibt es jede Woche über 200 Artikel in Aktion – und somit die Möglichkeit, den Alltag mit einem günstigeren Warenkorb zu meistern.

Im Rahmen der aktuellen OOH-Kampagne visualisiert diese stark reduzierten Produkte in einem genauso stark reduzierten Illustrationsstil. Die Kampagne spielt mit ikonischen Produkten und deren Branding, die im Denner-Sortiment zu finden sind. Gleichzeitig sollen auch die Handelsmarken von Denner gestärkt werden. Insgesamt wurden 17 Produkte aus den Bereichen Frische, Getränke, Bonbons, Food, Molkerei, Hygiene und Snacks umgesetzt.

Ausserdem hat die Kampagne einen kleinen Gaming-Effekt: Durch das Innehalten und Raten, welches Produkt gezeigt wird, verlängert sich automatisch die Betrachtungslänge der Sujets.

Die «stark reduzierten Produkte» sind auf Plakaten in allen 26 Kantonen und in allen Landessprachen zu sehen.


Verantwortlich bei Denner: Rémy Müller (Leiter Marketingkommunikation & E-Commerce), Pascal Trütsch (Stv. Leiter Marketingkommunikation). Verantwortlich bei Thjnk Zürich: Alexander Jaggy, Pablo Schencke (GF Kreation), Lukas Amgwerd (Creative Direction), Lukas Frischknecht, Lukas Wietlisbach (Art Direction), Tobias Röben (Text), Josephine Jeanguenin (Graphic Design), Andrea Bison (GF Beratung), Angela Cristofari, Cornelia Nünlist (Beratung), Gordon Nemitz (GF Strategie).

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