Rod Kommunikation zeigt Peugeot im neuen Look

Peugeot lanciert ein neues Modell und zeigt sich erstmals im neuen CI/CD. Den neuen Peugeot 308 zeigt die Zürcher Agentur Rod Kommunikation in einer Launch-Kampagne.

Rod KommunikationFür die Launchkampagne setzt Rod Kommunikation den neuen Peugeot 308 in Szene. Neben einem dynamischen Look zeigt das neue Modell auch seine puristischen Proportionen sowie auch die Technologien des neuen Peugeot i-Cockpit.

Neben dem neuen Modell präsentiert sich Peugeot auch zum ersten Mal mit neuem Corporate Design und Corporate Identity. Peugeot verbindet in dem neuen Hybridmodell klassische Zeitlosigkeit mit einer unaufgeregten Modernität. Die klassische Launchkampagne soll diese Merkmale noch weiter unterstreichen.

Der Launch des Peugeot 308 wird von einer nationalen Multimedia-Kampagne begleitet. Neben OOH-Massnahmen werden auch DOOH, Digital Ads und Social-Media-Ads eingesetzt.


Verantwortlich bei Peugeot Schweiz: Tobias Dilsch (Marketing Director), Stéphanie Maussion (Communication Manager), Maria-Alejandra Rüeger (Digital Communication Manager). Kreation und Realisation: Rod Kommunikation. Media: MMB Media Agentur, Online Marketing. Lithografie: Blue Horizon.

Weitere Artikel zum Thema