Fünfstern zeigt für ITS Coop, dass auch in diesen Zeiten sorglos gebucht werden kann

Anfang 2022 sind die Zeiten für den Schweizer Tourismus noch immer sehr bewegt. Nichtsdestotrotz hat die Basler Agentur Fünfstern wie immer termingerecht die Sommerferien-Kampagne für ITS Coop realisiert.

Fünfstern

Hiesige Familien, Reiselustige und Weltenbummler planen ihre Sommeraktivitäten gewohnheitsmässig bereits zu Jahresbeginn. Um all jene abzuholen, die in pandemischen Zeiten besonderen Wert auf Buchungs-Sicherheit und einen reibungslosen Feriengenuss legen, wirbt IST Coop 2022 mit dem Claim «Einfach sorglos buchen».

Mit einem Mediamix, der neben einer klassischer Printkampagne auch Social-Media- und YouTube-Filme beinhaltet, möchten ITS Coop und Fünfstern zum kaltgrauen Jahresbeginn schon mal vorfreudig auf einen «Sommer wie damals» einstimmen.

Die Kampagne ist im Januar und Februar 2022 im Einsatz.


Verantwortlich bei ITS Coop Travel: Marcel Eisele (Leiter Marketing und Vertrieb). Verantwortlich bei Fünfstern: Gregor Fitz (CD/AD, Text); Nissrin Asri (Produktion); Olivia Nachbur-Beutler (Beratung/Strategie); Marcel Krebs (Gesamtverantwortung/Media).

(Visited 326 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema