Corpmedia und Washo stoppen das Überdosieren

Die Zürcher Agentur und Produktionsfirma Corpmedia hat für Washo TV- und Social-Media-Spots umgesetzt. Die Kampagne ist ab sofort national zu sehen.

Die Spots sollten die Bekanntheit des Waschmittel-Herstellers steigern. «Die Herausforderung war, den direkten Kundennutzen herauszuschälen, zu verdichten und die wichtigsten Argumente auf den Punkt zu bringen», erklärt Timo Wäschle, Inhaber und Storytellingberater bei Corpmedia.

Im Vergleich zu flüssigen Waschmitteln sorgen Washo-Blätter für einen sauberen, umweltschonenden Waschgang, ohne zu kleckern oder zu überdosieren.

Verbreitet werden die Spots von AdManufaktur.


Verantwortlich bei Washo: Lukas Thoma (Inhaber und Geschäftsführer). Verantwortlich bei Corpmedia: Timo Wäschle (Konzept, Text, Voice), Michael Nyffenegger (Animation). Verantwortlich bei Admanufaktur: Oliver Schibli (Director Business Development).

Weitere Artikel zum Thema