TBWA\Zürich und Davos Klosters sind Aussichtsmeister

Unter dem Motto «Aussicht gut. Alles gut» startet diese Woche die neue Tourismus-Sommerkampagne, in der TBWA\Zürich und TBWA\Vido die Destination Davos Klosters augenzwinkernd als Aussichtsmeister positionieren.

Wer die malerischen Landschaften in Graubünden einmal mit eigenen Augen gesehen hat, versteht, wie wahr der neue Kampagnensatz ist: kaum erblickt man die Schönheit der Region, ist alles andere vergessen. Dabei ist es egal, ob man wandert oder seine Ferien mit einer der zahlreichen anderen sportlichen Aktivitäten verbringt.

Zwei 25-sekündige Spots sollen diese Botschaft auf unterhaltsame Weise vermitteln. Flankiert werden die Filme mit Bannern, Social-Media-Massnahmen und DOOH in den grossen Bahnhöfen der Deutschschweiz.

Die Kampagne «Aussicht gut. Alles gut.» ist nach Gocamping.ch bereits die zweite Kampagne von TBWA\, die mit der Inhouse-Produktion TBWA\Vido realisiert wurde (Werbewoche.ch berichtete).


Verantwortlich bei Davos Destinations-Organisation: Roger Manser (Head of Marketing & Sales), Samuel Rosenast (Head of Communications & Content), Remy Horn (Produktmanager). Verantwortlich bei TBWA\Zürich: Manuel Wenzel, Angelo Sciullo, Monelle Aimée Kanza, Alina Biedermann (Kreation), Nadja Stickl, Sabrina Rodel (Beratung). Verantwortlich bei TBWA\ViDo: Pierre Copsey (Regie), Domenico Catena (Kamera). Partner: Sebahat Derdiyok (Executive Producer).

Weitere Artikel zum Thema