TBWA\Vido macht Gocamping.ch zum 1-Jahr-Jubiläum bekannt

Die vor kurzem gegründete Video-Unit von TBWA\Zürich hat für die junge Camping-Plattform Gocamping.ch einen Animationsfilm produziert. Nach dem Ansatz «kostengünstig und effektiv» wurde ein Film produziert, der das Startup in einer breiten Zielgruppe bekannt machen und profilen soll.

 

Gocamping.ch ist vor einem Jahr an den Start gegangen und wagt nun den Schritt auch ins benachbarte Deutschland. Hierfür wurde eigens der Film vorgesehen, welcher der Plattform über TV- und Online-Kanäle zu einer schnellen Bekanntheit verhelfen soll.

Die Plattform hat sich in dieser kurzen Zeit als umfangreiche und detaillierte Campingplattform etabliert. Das Onlineportal bringt Camper und Betreiber online unkompliziert zusammen und ermöglicht es jedem Campingplatz, seine Zelt- und Stellplätze schnell, einfach und kostenlos online verfügbar und bei Bedarf buchbar zu machen.

Weitere Artikel zum Thema