Contexta zeigt den Appenzeller von seiner edlen Seite
Appenzeller und Contexta lancieren eine neue Kampagne für die neueste Sorte Appenzeller Käse: den Edel-Würzig. Dabei zeigen sich die Appenzeller geanuso wie ihr Käse mal von der ganz edlen Seite.
Um das neuste Produkt einem breiteren Publikum bekannt zu machen, musste das typische und beliebte Bänkli weichen: statt auf der rustikalen Holzbank sitzen die drei Sennen auf einem prunkvollen Sofa. Und hier geniessen sie auch ihren Edel-Würzig, perfekt passend zum Kampagnenmotto «Wir können auch edel.»
Die Kampagne umfasst Plakate, 6-Sekunden-Bumper-Ads, Inserate sowie Plakate, Regalflyer und Screens am POS.
Verantwortlich bei SO Appenzeller Käse: Rudolf Hegg (Leiter Verkaufsförderung und Marekting). Verantwortliche Agentur: Contexta. Media: Mediasschneider. Produktion: Caspar Martig, Süsstrunk & Jericke (Bildbearbeitung).