Contexta zeigt den Appenzeller von seiner edlen Seite

Appenzeller und Contexta lancieren eine neue Kampagne für die neueste Sorte Appenzeller Käse: den Edel-Würzig. Dabei zeigen sich die Appenzeller geanuso wie ihr Käse mal von der ganz edlen Seite.

Edel-Würzig-Plakat

Um das neuste Produkt einem breiteren Publikum bekannt zu machen, musste das typische und beliebte Bänkli weichen: statt auf der rustikalen Holzbank sitzen die drei Sennen auf einem prunkvollen Sofa. Und hier geniessen sie auch ihren Edel-Würzig, perfekt passend zum Kampagnenmotto «Wir können auch edel.»

Die Kampagne umfasst Plakate, 6-Sekunden-Bumper-Ads, Inserate sowie Plakate, Regalflyer und Screens am POS.

Edel_Würzig_Inserat

Verantwortlich bei SO Appenzeller Käse: Rudolf Hegg (Leiter Verkaufsförderung und Marekting). Verantwortliche Agentur: Contexta. Media: Mediasschneider. Produktion: Caspar Martig, Süsstrunk & Jericke (Bildbearbeitung).

Weitere Artikel zum Thema