Wunderman Thompson weckt den Teamgeist in Gartengeräten

Stihl bietet ein breites Sortiment für alle Arbeiten rund um Haus und Garten. Wunderman Thompson kommuniziert dies in einer umfassend angelegten Frühlingskampagne, die sich explizit an Privatanwender richtet. 

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Die Online-Filme zeigen in schnellen Schnitten, mit welchen Produktvorteilen verschiedene Stihl-Geräte ihren Besitzerinnen und Besitzern die Gartenarbeit erleichtern – ohne dabei zu didaktisch zu werden. Sämtliche Werbemittel führen auf eine Microsite, wo der passende Team-Partner sowie eine Online-Fachhändler in der Nähe gefunden werden kann.

Die Filme sind ab sofort als Pre-Roll, Bumper und Social Media Ads in der ganzen Schweiz zu sehen und werden von diversen Display Ads sowie Printanzeigen begleitet.

 

Verantwortlich bei Stihl: Sandra Bruderer (Leiterin Marketing und Kommunikation); Ina Martin (Projektmanagerin Marketing und Kommunikation). Verantwortlich bei Wunderman Thompson: Swen Morath (CCO); Michael Gallmann (AD); Julia Staub (Text); Stéphanie Bertschi, Stephan Lanz (Beratung); Matthias Meier, Diego Martinez (UX); Robert Seidel (Programmierung); An Le (DTP). Produktion: Rosas and Co Films. Regie und Fotografie: Noe Flum.

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