Numéro10 lanciert Flaschenpost-Kampagne für Mercy Ships

Die zweisprachige Berner Agentur Numéro10 hat die neue landesweite Werbe- und Spendenkampagne für die in Lausanne ansässige NGO Mercy Ships entwickelt.

Numéro10

Die Flaschenpost als Symbol fungiert losgelöst von der SOS-Symbolik als Botschaft der Hoffnung und Ermutigung, die Flasche wurde in Zusammenarbeit mit Cartoonbase animiert. Sie bildet den roten Faden zwischen allen Massnahmen und den Plattformen der national ausgerichteten Kampagne: vor Ort, online und offline.

Zudem verbindet sie die einzelnen Akteure dieser Lebensgeschichten – die Patienten, das Pflegepersonal und die anderen ehrenamtlichen Mitarbeiter. Und, wie Mercy Ships betont, nicht zuletzt die Spender, die einen entscheidenden Beitrag dazu leisten, Menschenleben zu verändern.

Die Kampagne ist ab sofort zu sehen und fungiert auch als Spendenaufruf.

 

Weitere Artikel zum Thema