Virtue entwickelt Sponsoring-Kampagne für Stimorol

Stimorol ist Main Presenting Partner der diesjährigen Staffel von «The Voice of Switzerland». Anlässlich des Engagements hat Virtue Switzerland eine Markenkampagne entwickelt. Mit dem Claim «Trau dich, den Mund aufzumachen» soll dazu ermutigt werden, selbstbewusst zum eigenen Geschmack zu stehen.

virtue

«Mit der Kampagne wollen wir unsere Zielgruppe dazu inspirieren, selbstbewusst zu ihren Vorlieben – konkret: ihren Lieblings-Songs – zu stehen. Ganz egal, um welchen Song es sich handelt, jede individuelle (Musik-)Vorliebe hat seine Berechtigung! Um genau diese positiven Vibes geht es auch bei der Wahl des Lieblings-Geschmacks von Stimorol», sagt Saara Gerber von Mondelez Switzerland.

Kern der Multimedia Kampagne ist ein 20-sekündiger Spot, begleitend werden Online-Banner und Social Media Assets ausgespielt. Die Kampagne läuft während der gesamten diesjährigen Staffel «The Voice of Switzerland».

 

Weitere Artikel zum Thema