Eine Reichweite wie 6,8 Mal «Tagesschau»

Leo Burnett hat eine neue Inserenten-Kampagne für das Migros-Magazin kreiert.

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Mit einem Inserat im Migros-Magazin profitiert man nicht nur vom günstigsten Tausend-Kontakt-Preis der Schweiz. Man erreicht auch schon mit nur einer Schaltung ein sehr grosses Publikum. Mit der Deutschschweizer Ausgabe zum Beispiel ganze 2’335’000 Leser (Gesamtausgabe 3’014’000). Das sind in etwa so viel Leute, wie man zum Beispiel mit 6,8 Mal «Tagesschau», 15,4 Mal «Sportpanorama» oder 16,8 Mal «Bachelorette» erreichen würde.

Die Sujets der neuen Inserenten-Kampagne finden daher auch im gewohnten TV-Abend-Umfeld statt. Mit dem Unterschied, dass die Zuschauer statt vor einem TV-Gerät vor einem Migros-Magazin sitzen. Die Sujets kommen in Form von Inseraten, Onlinebannern und E-Plakaten zum Einsatz.

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Verantwortlich bei Migros-Medien: Rolf Hauser (Verlagsleiter), Patrick Rohner (Leiter Media- und Marketingservice), Theresa Wuitz (Marketing-Managerin Online). Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz: Vanessa Mermoud, David Hugentobler (Kreation), David Fischer (CD), Martin Stulz (ECD), Corinne Amsler (Beratung), Erasmo Palomba (Art Buying); Markus Mueller (Fotografie).

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