Myty integriert die kroatischen Agenturen 404 und Shape

Die deutsch-schweizerische Gruppe baut ihr Netzwerk im europäischen Markt mit der Full-Service-Agentur 404 sowie deren Schwester Shape weiter aus.

V. l.: Nikola Vrdoljak, Direktor/Partner 404; Martina Pintarić, Direktor/Partner 404; Zoran Šteković, CEO Shape. Bild: Myty.
V. l.: Nikola Vrdoljak, Direktor/Partner 404; Martina Pintarić, Direktor/Partner 404; Zoran Šteković, CEO Shape. Bild: Myty.

Bisher hat sich Myty auf die DACH-Region konzentriert. Jetzt startet das Agenturnetzwerk mit der Integration von 404, der größten Kommunikationsagentur Kroatiens, weiter in den europäischen Markt. Der Plan: 404 soll zum Hub für die weitere Expansion der gesamten Gruppe in Südosteuropa werden; mit mehr als 80 Kunden, darunter Brands wie Adidas, Uber, Huawei, Coca-Cola und McDonald’s, legt die Agentur das Fundament für weitere Expansion.

Shape realisiert als Schwester von 404 die digitalen Technologieprojekte und steht für die Entwicklung digitaler Produkte – von Konzept und Strategie über UI, UX bis hin zu Development über den kompletten Produktzyklus hinweg. „Wir werden unter dem Dach von Myty weiterhin völlig unabhängig und unter unserer bekannten Marke operieren sowie dabei das Know-how unserer Teams nutzen, um zur Entwicklung der gesamten Gruppe beizutragen“, sagte CEO Nikola Vrdoljak.

Weitere Artikel zum Thema