Okitah erhält Verstärkung im Growth Marketing

Okitah, die Agentur für Marketing-Experimente, vergrössert ihr Personal um zwei neue Mitglieder in den Bereichen Konsumentenverhalten und Conversion Copywriting.

(v.l.n.r.) Samuel Unternährer, Yannick Waeny, Ameen Mahdi und Nina Hecht. Bild: Ernst Kehrli.

Etwa ein Jahr nach der Gründung von Okitah erweitert die Agentur für Marketing-Experimente ihre Kompetenzbereiche rund um das Growth Marketing. Während sich Nina Hecht auf das Verhalten der Konsumentinnen und Konsumenten fokussiert, ist Ameen Mahdi für das Conversion Copywriting und Storytelling zuständig.

Nina Hecht kommt von der Mobiliar Versicherung, wo sie im Bereich Customer Insights tätig war. Als Consumer Behavior Researcherin soll sie bei Okitah den Fokus auf die Einstellungen, Entscheidungen und Verhaltensweisen der Konsumentinnen und Konsumenten legen.

Ameen Mahdi war zuvor Campaigner und Social Media Manager bei der Operation Libero. Dort hat er mit der politischen Bewegung fünf eidgenössische Abstimmungskampagnen sowie eines der grössten Schweizer Crowdfundings begleitet.

 

Weitere Artikel zum Thema