Grip erhält Qualitätslabel der Worldcom Public Relations Group

Die Zürcher Agentur Grip besteht den «Worldcom Peer Review», das anspruchsvolle Audit von Worldcom Public Relations, und erhält ein Qualitätslabel für herausragende Leistungen im Consultancy Management.

Grip Agency

Grip hat kürzlich den anspruchsvollen Peer Review der Worldcom Public Relations Group bestanden, bei dem die Qualität der Dienstleistungen sowie die Geschäfts- und Managementprozesse der Agentur geprüft werden. Der Worldcom Peer Review ist eine der umfassendsten Prüfungen des Consultancy Management Standards in der Kommunikationsbranche und soll sicherstellen, dass die Partner die Messkriterien der Gruppe für Gesamtqualität und Professionalität erfüllen.

Der Peer Review wurde von einem Team aus leitenden Mitarbeitern der Worldcom Group aus Deutschland, Frankreich und Italien bewertet. Insbesondere wurden die Managementpraktiken des Agenturbetriebs, einschliesslich der Bewertung von Kampagnen, der Leistungsmessung, der Erbringung von PR-Dienstleistungen und der Konsistenz der Programmabläufe überprüft und beurteilt. Darüber hinaus wurden auch der Businessplan sowie die Finanzsysteme, die Ausbildung und Entwicklung der Mitarbeitenden und die Leistung von Grip innerhalb der Worldcom-Gruppe begutachtet.

Weitere Artikel zum Thema