LSA macht Auftraggeber und Agenturen zum «The Perfect Match»

Der Verband der führenden Kommunikationsagenturen Leading Swiss Agencies lanciert mit «The Perfect Match» ein Branded-Content-Format, das zeigt, wie eine starke Kunden-Agentur-Beziehung langfristig erfolgreich gestaltet werden kann.

LSA lanciertDie perfekte Agentur finden – eine zentrale Aufgabe, die sowohl Auftraggeber als auch Agenturen regelmässig beschäftigt. Der Markt verändert sich radikal, doch bei der Auswahl einer geeigneten Agentur setzen Unternehmen nach wie vor auf alte Muster. Dabei könnten sich alle an alternativen Auswahlverfahren orientieren, die einen stärkeren Fokus auf den kulturellen Fit, die Haltung und Arbeitsweise legen.

Wie man einen perfekten Partner findet und wie die Zusammenarbeit erfolgreich bleibt, zeigt jetzt der LSA im neuen Branded-Content-Format «The Perfect Match». In kurzweiligen Videos, inspiriert durch das beliebte Glanz&Gloria-Format «Du oder ich», zeigen Matches, wie eine langfristige und starke Agentur-Kunden-Beziehung funktioniert.

Das Format wird von Catherine Purgly, Geschäftsführerin von LSA und Roland Ehrler, Direktor des SWA, lanciert. Beiden liegt das Thema Agenturauswahl sehr am Herzen und ist stets ein wichtiges Traktandum bei ihren regelmässigen Gesprächen. In weiteren Folgen erhalten Zuschauer einen Einblick in die Zusammenarbeit zwischen Audi Schweiz und Wunderman Thompson, der Axa und Publicis Zürich sowie Futureworks und der Zürich Versicherung. Weitere Folgen sind bereits in Planung.


Verantwortlich bei LSA: Catherine Purgly, Ilan Olstein. Verantwortlich bei der Farner Gruppe: Philipp Skrabal, Mathias Kröbl, Nina Wick, Bruce Roberts, Ennio Cadau, Roland Szabo, Rebecca Gerritsen, Aleksandar Sofranac. Verantwortlich bei Kuble (Filmproduktion): Gustavo Salami, Olivia Schiffmann, Felix Schulz, Eveline Birrer. Verantwortlich bei John Allen (Regie und Schnitt): Chris Hanselmann, Yannick Schmucki. Verantwortlich bei Aroma (Set Produktion): Eugen Brunner, Yvonne Eichholzer, Marc Wiederkehr. Fotografie: Tobias Stahel.

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