Erdmannpeisker: Neues Corporate Design für Gstaad

Erdmannpeisker wurde von Gstaad Marketing beauftragt, der Destination Gstaad ein neues und zeitgemässeres Corporate Design zu verleihen.

Plakat

Gstaad Marketing ist verantwortlich für die Vermarktung der Region Gstaad sowie der kompletten Kommunikation der Bergbahnen Destination Gstaad und Gstaad Saanenland Tourismus. Im April wurde ein umfassender Corporate Design-Relaunch für die Destination Gstaad durch die Agentur Erdmannpeisker umgesetzt.

Das neue Corporate Design der Destination Gstaad soll mit einem Boxen-Design ein einheitliches und zeitgemässes Erscheinungsbild in allen Medien aufzeigen. Im Tourismusbereich bisher noch eher ungesehen, soll dieser Auftritt mit dem neuen Bildlook gut zur Geltung kommen. Das neue Design ist vielseitig einsetzbar. Auch das Markenlogo wurde einem Redesign unterzogen. Es ist zeitgemässer und dank kompakterem Design viel besser lesbar. 
 

Wanderkarte

Verantwortlich bei Gstaad: Claudia von Siebenthal (Leiterin Marketing Kommunikation); Jonas Bach (E-Marketing Manager); Melanie Uhkoetter, nomadness (Fotografie neues Bildmaterial). Verantwortlich bei Erdmannpeisker: Gabriel Peisker (Creative Direction); Jenny Ziörjen (Art Direction); Selina Helbling (Beratung).

Weitere Artikel zum Thema