Statement: Yootea Erfrischungshotline auf Radio 24

Die aktuelle Strategie vom biologischen Schweizer Erfrischungsgetränk Yootea kann in einem Wort zusammengefasst werden: «Erfrischung». Die Agentur Statement hat die Strategie als Markenerlebnis konzipiert.

In Zusammenarbeit mit Radio 24 können sich durstige und überhitzte ZürcherInnen seit Anfang Juni 2015 bei der «Radio 24 Erfrischungshotline» melden. Ob Firma, Privatperson, ob am See oder auf der Dachterrasse. Nebenbei finden kleinere Guerilla-Aktionen statt, die Herr und Frau Zürcher den Sommer durch erfrischen sollen. Für Radio 24 und yootea ein voller Erfolg. «Wir freuen uns sehr, dass die Zürcherinnen und Zürchern unsere gemeinsame Aktion so freudig aufgenommen und in Anspruch genommen haben. Yootea steht für Erfrischung und genau das wollten wir zeigen,» so die Leiterin Marketing & Kommunikation von Two Spice, Andrea Pietsch. Die Aktion ist auf die Stadt Zürich beschränkt und dauert noch bis Mitte August 2015.

Unbenannt-6_86
Bildschirmfoto-2015-07-07-um-14.18.17
Bildschirmfoto-2015-07-07-um-14.17.03
Bildschirmfoto-2015-07-07-um-14.15.26
Bildschirmfoto-2015-07-07-um-14.14.08

Verantwortlich bei Two Spice (Yootea): Daniel Kehl (Mitglied der Geschäftsleitung), Andrea Pietsch und Hanna Jackl (Kommunikation & Marketing). Verantwortlich bei Radio 24: Barbara Novak (Marketingleiterin), Flavia Flüeler (Projektleiterin). Verantwortlich bei Statement: Philipp Brunner, Renato Auer und Roger Gebert (Idee und Konzept).

Weitere Artikel zum Thema