Kreisvier: Autoliebe über das Portal Car4you.ch

Autos bewegen mehr als nur Personen und Gegenstände: Meistens entscheidet nicht die Vernunft, sondern ein positives Gefühl darüber, mit welchem Fahrzeug man künftig zusammenleben möchte. Kreisvier bringt diese Autoliebe für Car4you.ch zum Ausdruck.

Die Basler Agentur zeigt Mensch und Modell, plakativ mit einem Herz verbunden, was zu verspielten Statements wie zum Beispiel «Mimi liebt Mini» führt. «Finde auch du dein Traumauto auf car4you.ch» lautet der auffordernde Abbinder, der die Emotionen mit dem Car4you-Branding abrundet. Die aktuell acht Kampagnensujets auf F12 und F200 hängen bis 8. März in der Deutschschweiz und in der Westschweiz und sollen die Bekanntheit des grossen Schweizer Autoportals weiter steigern.

CAR0059_Plakatkampagne_F12_D_rz_HiRes
CAR0059_Plakatkampagne_F200L_D_rz_HiRes
CAR0059_Plakatkampagne_F12_D_rz_HiRes4
CAR0059_Plakatkampagne_F200_F_rz_HiRes2
CAR0059_Plakatkampagne_F12_D_rz_HiRes3
CAR0059_Plakatkampagne_F200_D_rz_HiRes
CAR0059_Plakatkampagne_F12_D_rz_HiRes2

Car4you.ch wurde 1997 lanciert und ist mit rund 89'000 Autos, Motorrädern und Campern eines der grössten Internetportale für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge in der Schweiz. 2011 wurde Car4you.ch von Tamedia übernommen. Seit Oktober 2013 führt Tamedia die Plattform gemeinsam mit Schibsted im Joint-Venture. Die digitalen Beteiligungen der Mediengruppe Tamedia sind unter dem Dach von Tamedia Digital zusammengefasst. Car4you.ch gehört da zum Classified Online-Portfolio.

Verantwortlich bei Car4you Schweiz: Myriam Reinle (Geschäftsführung), Gianfranco Galati (Leiter Marketing). Verantwortlich bei Kreisvier: Christian Jost (Leiter Beratung), Lukas Gysin (Senior-Berater), Sven Kahler, Martin Friedlin (Art Direction), DTP Jlonka Diethelm, Gerald Mink und Tanja Steiger (Text).
 

Weitere Artikel zum Thema