Match Communications: Charity-Promotion

Die Agentur Match Communications setzte sich im Auftrag von Sihlcity für den Kampf gegen Brustkrebs ein und erhielt dabei prominente Unterstützung.

Als Co-Sponsor des Pink Ribbon Charity Walk will Sihlcity zum fünften Geburtstag ein Zeichen im Kampf gegen Brustkrebs setzen. Deshalb wurde die Agentur Match Communications mit der Entwicklung und Durchführung der Spenden-Aktion «Accessoires fürs Leben» beauftragt. Die Farbe Magenta als ein gemeinsamer Nenner (Magenta ist sowohl für Sihlcity wie auch für Pink Ribbon die Corporate Color) und der Gedanke der Solidarität gab der Agentur gemäss einer Mitteilung die Grundidee für die Aktion. So wurde die magentafarbene Kunststoffblache, die im März den Sihlcity-Kamin schmückte, direkt beim Sihlcity-Kamin in modische Accessoires umgewandelt und für den guten Zweck verkauft. Während sieben Tagen verarbeiteten talentierte Näherinnen auf dem Kalanderplatz die Blache auf Wunsch der Käuferinnen und Käufer in trendige Einkaufstaschen, Schüleretuis oder iPhone- und iPod-Cases. Die Aktion erhielt zusätzlich prominente Unterstützung von Christa Rigozzi und Anita Buri. Accessoires sind weiterhin am Sihlcity Info Point erhältlich (solange Vorrat).

Verantwortlich bei Sihlcity: Jörg Engeler (Centerleiter), Mara Bonorand (Marketing und Kommunikation), Vanessa Welti (Projektleitung). Verantwortlich bei Match Communications: Roland Sennhauser, Christian Staub.

christa
stand
pink
kamin
 

Weitere Artikel zum Thema