Ruf Lanz: Neue Imagekampagne für Delizio kreiert

Die Agentur Ruf Lanz wurde nach einem mehrstufigen Evaluationsverfahren beauftragt, Delizio in aller Munde zu bringen.

In der neuen Imagekampagne werde die Qualität des Delizio-Kaffees mit der schnellen Aufwärmzeit der Delizio-Kaffeemaschinen verbunden, schreibt Ruf Lanz in einer Mitteiung. Auf drei Sujets seien Geniesserinnen und Geniesser zu sehen, welche die Delizio-Kapsel elegant wie eine Kaffeetasse zum Mund führen. Denn dank Delizio sei der Weg von der Kapsel zum Kaffee so kurz wie noch nie.

In Szene gesetzt wurden die Sujets von dem in Stockholm lebenden Schweizer Fotografen Chris Tribelhorn. Am 9. Oktober startete die Kampagne mit doppelseitigen Inseraten in der Sonntagspresse und vielen anderen grossen Publikumstiteln. Ferner kommen Megaposter zum Einsatz sowie gezielte Massnahmen am POS.

Verantwortlich bei Delizio: Aurel Keller (Leiter Marketing und Verkauf), Serena Mösching (Product Management), Alexander Zaugg (Business Development). Verantwortlich bei Ruf Lanz: Danielle Lanz, Markus Ruf (CD), Isabelle Hauser (AD), Dave Schellenberg (Grafik), Maren Beck (Text), Diana Strebel (Strategie), Heike Rindfleisch (Beratung). Fotograf: Chris Tribelhorn.

ruflanz2_2
ruflanz1_2
ruflanz3_1

Weitere Artikel zum Thema