Goldbach Interactive: Neues Design für Website von McDonald‘s

Goldbach Interactive hat die Website von McDonald’s Schweiz relauncht. Die Agentur konnte sich bereits Ende letzten Jahres im Pitch gegen zwei Mitbewerber durchsetzen und hat das Projekt jetzt umgesetzt.

Die neue Website rücke die Inhalte zu Ernährung, Familie und Engagement verstärkt ins Zentrum, schreibt Goldbach Interactive in einer Mitteilung. Die Website-Struktur wurde überarbeitet und die Navigation gestrafft. Neu ist zudem der Restaurant-Finder, mithilfe dessen man die über 150 Schweizer Restaurants nach Kriterien wie «Mc Drive», «Mc Café» oder «Junior Club» filtern kann.

Goldbach Interactive hat die Website neu konzipiert, designt, an die aktuellen SEO-Anforderungen angepasst und die Inhalte eingepflegt. Die Programmierung erfolgte auf Basis des Content-Management-Systems Drupal. Die Agentur hat neben der Website bereits andere Projekte für McDonald’s umgesetzt, darunter eine Online-Kampagne für den CBO-Burger oder MSN-Messenger Ads für das McFlurry Magnum Festival.

mc

Weitere Artikel zum Thema