Zwei neue Creative Leads für Jim & Jim

Jim & Jim erweitert und stärkt die Content- und Kreativabteilung und befördert zwei Mitarbeiterinnen. Melanie Luu wird Head of Content, und Bianca Stofer ist neue Creative Director bei der Zürcher Agentur. Damit soll die Qualität der Content- und Krea-Abteilung weiter erhöht werden.

Die neuen Creative Leads bei Jim & Jim: Creative Director Bianca Stofer (links) und Head of Content Melanie Luu. (Bild: zVg.)

Melanie Luu, Absolventin der Zürcher Hochschule der Künste, arbeitete bei 20Minuten Friday, bevor sie zu Jim & Jim wechselte. Bei der Agentur verantwortete sie diverse Projekte, unter anderem für EWZ, Ipso Bildung oder Zürich Flughafen. Wegen ihren Leistungen und ihres Engagements wurde sie nun zur Head of Content befördert. «Wir sind ein junges und bunt gemischtes Team aus Individuen, die alle ihre eigenen Persönlichkeiten und Skills haben», so Luu. «Ich freue mich darauf, die Stärken von jedem einzelnen zu erkennen, jedes Teammitglied individuell zu unterstützen und zu empowern, damit sie ihr volles Potential ausschöpfen und wachsen können.”

Bianca Stofer arbeitete bereits während ihrem Studium in verschiedenen Agenturen, bevor sie zu zu Jim & Jim wechselte. Nebenbei arbeitete sie während mehrerer Jahre als Freelance Content Creatorin und Fotografin. Später konzentrierte sie sich dann vollständig auf die Arbeit in der Agentur und beschleunigte ihren Aufstieg durch ihr Wirken für Kunden wie Emmi, Flughafen Zürich oder Berufehotelgastro.ch.  «Kreative Prozesse zu lenken und dabei Visionen umzusetzen ist meine Passion. Auf den täglichen Kreativitätsrausch hab ich Bock! So richtig, so Stofer zu ihrer Beförderung.

Die Agentur baut ihr Content- und Kreativteam stetig aus und versucht junge Talente zu finden und zu fördern. In einer Zeit von Always-On-Content, benötige es Menschen, die neue Technologien beherrschen und gleichzeitig das gewisse Etwas mitbringen. «Unsere Agentur lebt von der Passion kreativer Menschen, die das ganze Spektrum von Kanälen und Formaten nutzen können und keine Scheu haben, die neuen Ansätze von kanalübergreifendem Storytelling den Kunden schmackhaft zu machen! Es freut uns sehr, dass wir gemeinsam mit Melanie und Bianca einen weiteren Entwicklungsschritt machen können», so Fabio Emch, CEO von Jim & Jim.

Weitere Artikel zum Thema