Neue Partnerschaft mit Schwarz Media: Excom Media vermarktet das Lidl-Screen-Netzwerk

Excom Media und Schwarz Media kooperieren für die Vermarktung von 680 POS-Screens von Lidl Schweiz, die im Eingangs- und Kassenbereich der Lidl Filialen platziert sind.

Excom Media expandiert weiter im Bereich DOOH-Retail Media: Zum bestehenden DOOH-Portfolio mit rund 3’700 POS-Screens kommen nun mehr als 680 Welcome- und Goodbye-Screens in den 170 Schweizer Lidl Filialen hinzu. Die Bildschirme sind im Eingangs- und Kassenbereich platziert und sollen so eine grosse Anzahl an Kunden erreichen.

Sowohl beim Betreten der Filialen (ein Welcome Screen pro Standort), als auch während des Kassiervorgangs und beim Verlassen der Filiale (durchschnittlich drei Goodbye Screens pro Standort) können die Kundinnen und Kunden die Botschaften mit einer Looplänge von nur einer Minute sehen. Die Bildschirme können in Clustern, regional, kantonal oder national in allen drei Sprachregionen gebucht werden.

 

 

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