Bieler Tagblatt ab sofort im Portfolio von Goldbach Publishing
Neu vermarktet Goldbach Publishing das Bieler Tagblatt nicht-exklusiv. Durch die Zusammenarbeit mit Gassmann Media sollen sich nationalen Kunden neue Werbemöglichkeiten in der Region Biel-Seeland eröffnen.
Das Bieler Tagblatt ist seit 1849 eine eigenständige Tageszeitung in der Region Biel-Seeland und erreicht mit einer Auflage von 16‘803 Exemplaren täglich 46’000 Leserinnen und Leser. Der Regionaltitel deckt das tägliche Geschehen inner- und ausserhalb der Region in allen Bereichen vollumfänglich ab. Von Donnerstag bis Samstag wird die Tageszeitung durch das regionale Hintergrund-Magazin Kontext ergänzt.
Ab sofort vermarktet Goldbach Publishing die Tageszeitung auf nicht-exklusiver Basis und das Bieler Tagblatt wird für die nationalen Kunden auch über ein Metropool Andok-Modul buchbar sein.
André Dummermuth, Co-Geschäftsführer bei Gassmann Media, freut sich über die Zusammenarbeit: «Wir gewinnen mit Goldbach einen nationalen Partner, der die Qualitäten der Printwerbung bei Entscheidern auf Auftraggeber- und Agenturseite thematisiert und die Gattung stärkt. Die Teilnahme am Netzwerk von Goldbach Publishing verhilft uns zu einer noch stärkeren Marktpräsenz und komplettiert unsere eigenen Aktivitäten optimal.»