Bieler Tagblatt ab sofort im Portfolio von Goldbach Publishing

Neu vermarktet Goldbach Publishing das Bieler Tagblatt nicht-exklusiv. Durch die Zusammenarbeit mit Gassmann Media sollen sich nationalen Kunden neue Werbemöglichkeiten in der Region Biel-Seeland eröffnen.

BT_Mediarelations

Das Bieler Tagblatt ist seit 1849 eine eigenständige Tageszeitung in der Region Biel-Seeland und erreicht mit einer Auflage von 16‘803 Exemplaren täglich 46’000 Leserinnen und Leser. Der Regionaltitel deckt das tägliche Geschehen inner- und ausserhalb der Region in allen Bereichen vollumfänglich ab. Von Donnerstag bis Samstag wird die Tageszeitung durch das regionale Hintergrund-Magazin Kontext ergänzt.

Ab sofort vermarktet Goldbach Publishing die Tageszeitung auf nicht-exklusiver Basis und das Bieler Tagblatt wird für die nationalen Kunden auch über ein Metropool Andok-Modul buchbar sein.

André Dummermuth, Co-Geschäftsführer bei Gassmann Media, freut sich über die Zusammenarbeit: «Wir gewinnen mit Goldbach einen nationalen Partner, der die Qualitäten der Printwerbung bei Entscheidern auf Auftraggeber- und Agenturseite thematisiert und die Gattung stärkt.  Die Teilnahme am Netzwerk von Goldbach Publishing verhilft uns zu einer noch stärkeren Marktpräsenz und komplettiert unsere eigenen Aktivitäten optimal.»

Weitere Artikel zum Thema