PAM wird Kreativ-Partner von True Fruits für den Schweizer Markt

Beide sind bekannt dafür, in ihrer Kommunikation kein Blatt vor den Mund zu nehmen: Der deutsche Smoothie-Hersteller True Fruits zieht für den Auftritt im Schweizer Markt die Zürcher Agentur PAM Advertising bei.

PAM Advertising

2006 von Inga Koster, Nicolas Lecloux und Marco Knauf gegründet, eroberte True Fruits als erster Smoothie-Anbieter den deutschen Markt und gehört seit 2015 zu den Marktführern. Mit seiner unverblümten Kommunikation generiert der Smoothie-Hersteller immer wieder Aufmerksamkeit und Publicity in Deutschland. Hierzulande sind True Fruits Smoothies unter anderem in Migros und Spar erhältlich.

«Wir sind gespannt, wie neutral sich die Schweizer gegenüber unserem deutschen Saftladen verhalten werden», so Nicolas Lecloux, Mitgründer und CMO True Fruits. Zu diesem Zweck klopfte True Fruits bei PAM Advertising an, die True Fruits in der Konzeption und Entwicklung von Flaschentexten und Flaschendesigns für den Schweizer Markt unterstützen wird.

«Wir werden kein Obstblatt vor den Mund nehmen, um True Fruits auch hierzulande zu Ruhm und Leere in den Regalen zu verhelfen», so Parvez Sheik Fareed, Mitinhaber und Creative Director von PAM Advertising.

Die erste Schweizer Sonderedition soll Anfangs 2022 erscheinen.

Weitere Artikel zum Thema