Heads gewinnt Pitch um Switch

Nach einer vertieften Agentur-Evaluation hat sich die Stiftung Switch entschieden, Positionierung und Marke ihrer Institution zusammen mit der Agentur Heads weiterzuentwickeln.

heads_switch_etat

Switch wurde 1987 als privatrechtliche Stiftung von Bund und den damals acht Hochschulkantonen gegründet und ist integraler Bestandteil der Schweizer Hochschul-gemeinschaft mit den Kernkompetenzen Network, Security und Identity Management. Als unabhängige Partnerin vernetzt und bündelt die Stiftung das Know-how aller Anspruchsgruppen innerhalb und ausserhalb der akademischen Welt. Gemeinsam mit ihnen entwickelt und verbessert Switch ganzheitliche ICT-Lösungen. 

«Heads hat uns mit der Tiefe ihrer Analyse und mit ihrer Vorgehensweise überzeugt. Wir freuen uns nun, mit Brand Profiling unserem Markenkern auf die Spur zu gehen und uns gegenüber unseren Stakeholdern noch erfolgreicher zu positionieren», sagt Christine Lanner, Leiterin Geschäftsbereich Management Services und stellvertretende Geschäftsführerin von Switch. 

(Visited 61 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema