MRB realisiert das Booklet «Directcases 2021» für die Post

Dem Directmarketing kam während der Covid-Pandemie eine verstärkte Bedeutung zu. Die Zürcher Agentur Metzger Rottmann Bürge hat für die Post das Booklet «Directcases 2021» realisiert.

MRB die Post

Im Covid-geprägten Jahr 2020 und dem damit verbundenen Rückzug ins Homeoffice entpuppte sich Directmarketing zum heimlichen Helden der Kommunikation. Dialogmassnahmen, die mit relevanten Gedanken und charmanten Ideen während dem Lockdown überraschten, haben die Aufmerksamkeit und das Wohlwollen der Menschen zu Hause erhalten. Die Krise hat der Kommunikation und dem Dialogmarketing einen Perspektivenwechsel und damit noch mehr Qualität verschafft. Mehr Achtsamkeit, Intensität und Kreativität. Weniger Banalität und Gimmick.

MRB hat im Auftrag der Post das Booklet «DirectCases 2021» realisiert und hebt dabei zehn off- und online Dialogkampagnen hervor, welche die Krise beispielhaft als Chance genutzt haben. Das Booklet «DirectCases 2021» ist ab sofort digital als PDF-Datei sowie in gedruckter Form kostenlos erhältlich.


Verantwortlich bei der Post: Olivia Ballini (Communication & Management, Medien- & Werbemarkt), Sigrid Di Santo (Kommunikation, Publikationen Print/Online). Verantwortlich bei Metzger Rottmann Bürge: Roman Steinacher (Beratung), Marco Donada (Kreation), Bruno Breitenmoser (Produktion).

Weitere Artikel zum Thema